Sie surfen auf dem Mobile Portal von der FDP Waldstatt
Hier zur klassischen Webseite wechseln.

FDP. Die Liberalen Waldstatt

23. Februar 2016

Alle Parteien für Gabriela Hüppi

Alle örtlichen Parteien und Gruppierungen unterstützen die für den Gemeinderat Waldstatt kandidierende 40jährige Gabriela Hüppi. Vorausgesetzt, dass die bisherigen Mitglieder des Gemeinderates ihr Ressort nicht wechseln, wäre die Besetzung der Kommission Bildung durch sie optimal. Gabriela Hüppi ist ausgebildete Kindergärtnerin mit Zusatzausbildung zur Primarlehrkraft Typ A.

15. Februar 2016

Kandidatin Gemeinderat

Frau Gabriela Hüppi (Schwendiweg 4) hat sich bereit erklärt hat, für den Gemeinderat zu kandidieren. Da Hansruedi Keller seinen Rücktritt eingereicht hat, wird sie, wenn sie gewählt wird, seine Nachfolge antreten und bringt dazu sehr gute Voraussetzungen mit.
Sie ist ausgebildete Kindergärtnerin mit einer Zusatzausbildung zur Primarlehrkraft Typ A. In beiden Berufen zusammen bringt Gabriela Hüppi eine 15-jährige Berufserfahrung mit. Seit 2014 engagiert sich Gabriela Hüppi als Präsidentin der Spielgruppe Regeboge in Waldstatt. Zudem begleitet Sie den Turnunterricht des Kindergartens Waldstatt.